Ivana Accardo

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Mindset- & Motivations Coach

 

  • Blickst Du zu erfolgreichen Frauen auf, die ihr volles und kreatives Potenzial leben?
  • Hast Du das Gefühl, dass Du jetzt etwas in Deinem Leben ändern möchtest und endlich das tun willst, was Du wirklich liebst?
  • Kannst Du keine klare Entscheidung treffen und kommst Du deshalb auch nicht vom Träumen ins Tun?

Ich weiß genau wie sich das anfühlt. Ich habe es genau so erlebt…

 

Ein Rückblick:

Noch vor ein paar Jahren bin ich den falschen Idealen hinterher gelaufen. Ich hatte oberflächliche Jobs, die nicht zu mir passten und sich irgendwie nie richtig angefühlt haben. Dazu hatte ich falsche Glaubenssätze, die mich permanent unglücklich machten.

Viele Träume, viele Begabungen und viele Ideen aber leider (oder gerade deshalb) kein Vorankommen. Zu groß waren meine Ängste, so zu sein wie ich bin und damit zu scheitern. Somit sabotierte ich mich lieber selbst, Tag für Tag. Ich verlor meinen Job, meine Beziehung und am Ende fast meinen ganzen Lebensmut.

Ich erlebte einen absoluten Tiefpunkt.

Deshalb traf ich eine Entscheidung und veränderte mein ganzes Leben!

Heute lebe ich alle meine Träume! Denn ich habe  für mich einen Weg gefunden, wie ich meine vielen Begabungen und meine Erfahrungen in einem Job ausleben kann.

Und das ist auch für dich möglich!

Deshalb begleite ich Frauen auf ihren Weg der Selbstverwirklichung. Indem wir deine zahlreichen Ideen und Begabungen zusammen bringen, finden wir heraus, was du wirklich liebst. Wir definieren ein klares Ziel und gehen dein Projekt an. Ich kenne die Unsicherheiten, Selbstzweifel und Entscheidungsschwierigkeiten einer weiblichen Künstlerseele nur zu gut…

Also zöger nicht mehr lange und lass uns über deine Erfolgsweg sprechen!

>> Hier kannst du ein kostenloses Gespräch mit mir buchen <<

 

Zu meinem Blog: Ich lebe ein ortsunabhängiges Leben und reise gemeinsam mit meiner kleinen Familie und unserem Vintage- Mobil durch Europa. Mein Thema ist die VERÄNDERUNG, das MINDSET und die WEIBLICHKEIT. Auf meinem Blog schreibe ich über meine Gedanken und Erfahrungen und ich gebe Tipps, wie „frau“ ein Leben in Vertrauen, Bewusstsein und Eigenverantwortung lebe kann. Viel Spaß dabei!